+49 (7634) 50 82 98

Trainingsbeginn

Endlich ist es so weit! Am Donnerstag, den 02. Februar 2017, starten wir ab 18:00 Uhr in unseren regulären Trainingsbetrieb!

Wir trainieren ab diesem Datum immer montags und donnerstags in der Gymnastikhalle der Rappoltsteiner Grundschule in Eschbach. Unser Angebot umfasst Karate und Selbstverteidigung für Erwachsene sowie Karate und Gewaltschutz-Training für Kinder. Unsere Trainingszeiten findest du hier.

Schau doch einmal bei uns vorbei, wir laden dich gerne zu einem kostenlosen Probetraining ein. Und solltest du dir unsicher sein, ob Karate oder Selbstverteidigungs-Training etwas für dich ist, so berät dich gerne einer unserer kompetenten Trainer in einem persönlichen Gespräch.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Probetraining erhältst du über [email protected].

 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.