+49 (7634) 50 82 98

Das erste Training – ein voller Erfolg!

Am vergangenen Donnerstag, den 02. Februar, war es endlich soweit: Wir starteten mit dem allerersten Training mit unserem jungen Verein in den regulären Trainingsbetrieb!

Den Auftakt machten die Jüngsten ab 18 Uhr. Junge Karateka mit unterschiedlichsten Graduierungen und auch Kinder ohne Karate-Erfahrung kamen zusammen, um an Steffis Einheit teilzunehmen. Mit viel Spiel, Spaß und guter Laune wurde es ein lustiges Training. Danach waren die Erwachsenen an der Reihe. Patrick hielt eine abwechslungsreiche Stunde und brachte alle Karateka durch simple, aber effektive Übungen an die konditionellen Grenzen.

Zwischen den beiden Einheiten hatten wir noch einen ganz besonderen Gast: Herr Bürgermeister Mario Schlafke kam vorbei und überzeugte sich davon, dass das Training gut gestartet war. Beim gemeinsamen Gruppenfoto streckten alle begeistert den erhobenen Daumen Richtung Kamera.

Vielen Dank an alle, die unser erstes Training besucht haben. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal! 🙂

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.