+49 (7634) 50 82 98

Karate-Lehrgang in Lahr

Am Samstag, den 24. Juni 2017, fuhren ein paar unserer Karateka nach Lahr zum Lehrgang „Kata-Momente“ mit Timo Gißler.

Timo ist Bronzemedaillengewinner bei EM und WM sowie Deutscher Rekordmeister in der Disziplin Kata. Trotz seiner Erfolge ist er ein sehr nahbarer Trainer und begrüßt möglichst jeden der Anwesenden persönlich. Bei ihm kommt jeder auf seine Kosten und niemand wird überfordert. Man erlebt immer wieder wertvolle Aha-Momente und lernt Neues dazu. Unsere Karateka nutzten das hochkarätige Training zur zusätzlichen Vorbereitung auf die anstehende Gürtelprüfung im Juli. Da hielt uns auch das warme Wetter nicht ab. Zur Abkühlung gab es dafür vom Veranstalter in der Mittagspause Eiskaffee!

Wir hatten beim Lehrgang großen Spaß und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.