+49 (7634) 50 82 98

Vorstand erlangt Prüfer-Lizenz im Karate

Aufgrund der stark gestiegenen Mitgliederzahl hat unser 1. Vorstand, Patrick Au, die Lizenz zum C-Prüfer im Shotokan-Karate erlangt! Damit ist er fortan berechtigt Gürtelprüfungen bis zum 4. Kyu (Violettgurt) abzunehmen!

Unser Verein ist dadurch unabhängig von vereinsfremden Prüfern, was unseren Mitgliedern bei ihren Prüfungen zusätzliche Sicherheit bietet und das Lampenfieber beträchtlich senkt.

Diese Lizenz wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung all unserer Mitglieder und Freunde des Vereins! Danke an Euch alle! Und herzlichen Glückwunsch an Patrick! Wir freuen uns schon auf die erste Prüfung, die du bei uns abnehmen wirst!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.