+49 (7634) 50 82 98

Mitgliedsbeitrag wird angepasst

Bei der letzten Vorstandssitzung hat der Gesamtvorstand eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge beschlossen. Die Änderungen werden zum 01.01.2018 wirksam.

Im Karate wurden die Verbandsgebühren/Passgebühren jenen des Karate-Verbandes angepasst. Dieser Beitrag wird 1:1 an den Verband übermittelt. Bei den erwachsenen Karateka und für unsere Abteilung „Selbstverteidigung“ konnten wir den Beitrag senken. Auch der Familienrabatt wurde geändert, das neue Rabatt-System greift nun bereits ab dem zweiten Familienmitglied, welches sich aktiv im Verein anmeldet.

Genaue Informationen können der aktuellen Beitrittserklärung entnommen werden. Die aktuell gültige Beitragsordnung können Mitglieder beim 1. und 2. Vorstand zur Einsicht anfordern.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.