+49 (7634) 50 82 98

Unsere Sommerferien 2018

Schon wie im letzten Jahr boten wir unseren Mitgliedern wieder die Möglichkeit auch in den Sommerferien zu trainieren. Immer montags zu den regulären Zeiten öffneten wir die Hallentüre, was auch gerne und in großer Zahl genutzt wurde. Die Donnerstage hielten wir uns frei für spontane Vereinsausflüge.

Unser erster Ausflug führte uns nach Freiburg zum Sportpark, um gemeinsam einen lustigen Abend beim Bowling zu verbringen.

Am zweiten Donnerstag trafen wir uns abends beim Oishii in den Freiburger Westarkaden, um gemeinsam japanisch essen zu gehen. Das Essen mit Stäbchen war dabei für den einen oder anderen schon eine kleine Herausforderung, die aber alle bravourös gemeistert haben! Beim All-You-Can-Eat Sushi und Grill war für jeden Gaumen das passende dabei und man konnte sich nach Herzenslust satt essen.

Unseren dritten und letzten Ferien-Donnerstag verbachten wir gemeinsam am Opfinger See, um ein paar Runden Beachvolleyball zu spielen. Wir waren mit guter Laune und toller Musik so sehr ins Spiel vertieft, bis letztendlich die Sonne unterging und man den Ball kaum mehr sehen konnte.

Die Ferien gingen dank der Aktionen super schnell vorbei. Es war immer lustig und hat großen Spaß gemacht gemeinsam auch abseits des regulären Trainings etwas zu unternehmen!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.