+49 (7634) 50 82 98

Ankündigung: Kinderfördertraining in Eschbach

Zum ersten Mal seit Gründung unseres Vereins richten wir dieses Jahr einen Lehrgang aus!!

Helmut Spitznagel, Jugendreferent des Karateverbandes Baden-Württemberg, wird uns am 04. Mai 2019 besuchen und ein KVBW-Kinderfördertraining leiten. Dieser Lehrgang ist ganz besonders unserem Nachwuchs gewidmet! Alle unsere Karate-Kids und die Karate-Kids anderer Mitglieds-Vereine des DKV sind herzlichst eingeladen, daran teil zu nehmen. Kinder, die erfolgreich das Training absolviert haben, erhalten eine Urkunde und eine Medaille. Besonders fleißige Kinder können sich sogar einen Pokal verdienen. Und das Beste: Die Teilnahme am Lehrgang ist kostenlos!

Auch Zuschauer sind willkommen. Eltern und Geschwisterkinder sowie interessierte Eltern von Nicht-Karate-Kids sind herzlich eingeladen, dem Lehrgang beizuwohnen und zu sehen, was die Kinder Tolles lernen und wie sie gefördert werden können durch das Karatetraining. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses besondere Event und hoffen auf viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.