+49 (7634) 50 82 98

Erfolgreicher Start ins Jahr 2022

Nachdem der Start ins vergangene Jahr aufgrund von strengen Corona-Regelungen sehr holprig war, konnten wir im neuen Jahr 2022 planmäßig am Montag, den 10. Januar den regulären Trainingsbetrieb aufnehmen.
Wir haben in den ersten Wochen des Jahres bereits sehr viele Neumitglieder zu vermerken und möchten alle herzlich willkommen heißen bei uns. Auch die ersten Karate-Gürtelprüfungen des Jahres wurden erfolgreich bestanden.

In den nächsten Monaten haben wir viel vor!
Wir planen eine Vereinsmeisterschaft, bei der es Pokale und Medaillen in verschiedenen Disziplinen zu gewinnen gibt.
Mitte des Jahres ziehen wir mit unseren Gruppen endlich wieder in die erweiterte Rappoltsteiner Grundschule um. Hier werden sich dann die Trainingszeiten leicht verändern.
Im Sommer möchten wir gerne wieder unsere beliebten Wasser-Trainings und Wasser-Schlachten anbieten.
Die Sommerferien werden genutzt zum Trainieren und für gemeinsame Ausflüge.
Und im Herbst kommt der Jugendwart des Karateverbandes Baden-Württemberg zu uns und macht mit unseren Karate-Kids ein Kinderfördertraining.

Ein aufregendes Jahr liegt vor uns und wir freuen uns schon sehr darauf, dieses mit euch allen erleben zu dürfen!
Bis zum nächsten Training!

Eure Trainer Patrick und Steffi.

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.