+49 (7634) 50 82 98

Die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ ist wieder da!

Endlich ist es wieder so weit! Die Aktion Scheine für Vereine von REWE geht in die nächste Runde! Ab dem 25. April 2022 erhalten REWE-Kunden pro 15€-Einkaufswert 1 Vereinsschein. Dieser Schein kann dann selbst einem Verein der eigenen Wahl zugeordnet werden über die REWE-Webseite oder im Training abgegeben werden.

Die Vereine können sich von den Vereinsscheinen verschiedene Prämien aussuchen.
Bei den vergangenen Aktionen konnten wir so bereits viel tolles Trainingsmaterial für unsere großen und kleinen Mitglieder bestellen.
Auch dieses Jahr haben wir uns bereits angemeldet und würden uns über eure tatkräftige Unterstützung freuen.

Unsere Kinder der Einsteiger-Gruppe durften unsere Scheine-Sammelbox im Training schon anschauen und in die Hand nehmen.
Diese Box wird in Kürze in einem REWE unserer Nachbarschaft stehen.

Auf die Scheine – fertig – los!

Sammelt fleißig Vereinsscheine, damit wir unser Training noch abwechslungsreicher gestalten können.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Vereinsschein, der den Weg zu uns findet.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.