+49 (7634) 50 82 98

Patrick

Patrick trainiert Karate schon seit 2001. Er begann sein Training in Fischbach am Bodensee und startete nach zwischenzeitlicher schulbedingter Pause zusammen mit Stephanie wieder voll durch. Er trainierte in Bad Krozingen zielstrebig und erfolgreich bis zum Schwarzen Gürtel.

2011 legte er die Prüfung zum C-Trainer Karate im Breitensport ab und bereicherte fortan das Training. Doch seine Trainerlaufbahn stagnierte nicht, sondern er bildete sich immer weiter fort. Er absolvierte 2016 eine Ausbildung zum Selbstverteidigungslehrer und erreichte sogar den B-Trainer Karate im Breitensport. Seine Motivation und Begeisterung für das stetige Lernen gibt er in jeder Trainingseinheit zu seinem Besten und steckt damit jeden an. Im März 2017 erlangte Patrick die Lizenz zum Gewaltschutztrainer für Kinder und Jugendliche. Damit bereichert er als männlicher Ansprechpartner das Team mit Stephanie bei speziellen Kursen für Selbstbehauptung und Gewaltschutz.

Patrick hat langjährige Erfahrung im Training der Jugendlichen und Erwachsenen. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art weiß er genau, wie er aus jedem Trainierenden sein jeweils Bestes heraus kitzeln kann. Wer einmal sein Training besucht hat, wird begeistert sein und kommt gerne wieder. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kommt bei ihm auf seine Kosten – sportlich wie auch mental.

Ähnliche Beiträge

Entschuldige, die Kommentare sind derzeit geschlossen.