+49 (7634) 50 82 98

Kampfsport meets HIIT !!

Ab dem 09. Oktober 2020 starten wir mit einer ganz neuen Kooperation!
Patrick Danner, lizenzierter STRONG NationTM Instructor bietet ein 10-wöchiges Einsteiger-Training an.

 

Was ist STRONG NationTM?

STRONG NationTM ist eine aus dem ZUMBA weiterentwickelte Form des Ganzkörper-Fitnesstrainings mit Kampfsporteinfluss.
Es kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Schnellkrafttraining mit speziell auf jedes Workout zugeschnittener Musik. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffen es alle bis zur letzten Wiederholung durchzuhalten.

Hast du Lust, nach einer anstrengenden Arbeitswoche mit einem ordentlichen Workout ins Wochenende zu starten und dabei noch effizient Arme, Beine, Bauch und Po zu trainieren? Dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind stark begrenzt!

Wann?
Ab dem 09. Oktober 2020 immer Freitags, 18:00-19:00 Uhr
Wo?
Pfarrsaal, Bergstraße 1, 79427 Eschbach
Parken?
Am besten auf dem Gelände des Eschbacher Castells, Hauptstraße 24, 79427 Eschbach
Was muss ich mitbringen?
Fitness-/Yogamatte, Handtuch, Wasser zum Trinken, Bequeme Sportkleidung, Hallensportschuhe
Kosten?
70 Euro

Jetzt anmelden: [email protected]

 

Probetraining fand im Sommer statt

Patrick führte im Sommer bereits testweise ein Probetraining durch, zu dem alle unsere Mitglieder eingeladen waren.

Bei bestem Wetter wurde auf dem Kunstrasenplatz der Rappoltsteiner Grundschule fleißig zum passenden Beat trainiert. Alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß und hielten das anstrengende Training bis zum Ende durch! Und weil das Probetraining so gut ankam, wollen wir ab dem 09. Oktober mit einem 10-wöchigen Einsteigerkurs starten.

Wir danken Patrick für sein Engagement und heißen ihn in unserem Trainerteam herzlich willkommen!

Hier seht ihr ein paar Impressionen vom Probetraining:

 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.