+49 (7634) 50 82 98

Ein neuer Verein für Eschbach

Am 19. Dezember 2016 gründeten sieben hochmotivierte Karateka einen neuen Sportverein in Eschbach. Die Sieben verbindet die Leidenschaft des Sports und die Bereitschaft, die Kampfkunst Karate nicht nur zu trainieren sondern auch zu leben. Es ist ein Startschuss, tolle Ideen umzusetzen und Visionen Gestalt annehmen zu lassen.

Ohne Unterstützung wären wir jedoch heute nicht bis zu diesem Punkt gelant.

Somit geht ein großes Dankeschön an die Gemeinde Eschbach, insbesondere Herr Bürgermeister Mario Schlafke und Frau Monika Steiger für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die großzügige Vergabe der Trainingszeiten. Und auch vielen herzlichen Dank an alle großen und kleinen Helferinnen und Helfer, die uns von der ersten Idee bis zum heutigen Tag begleitet und unterstützt haben und es auch weiterhin tun.

Wir, die Gründer (Foto v.l.n.r.: Simone, Andreas, Stephanie, Sabrina, Jasmin, Patrick, Claudia), freuen uns schon darauf endlich starten zu können und viele neue Menschen kennen lernen zu dürfen. Auf bald mit einem kräftigen „Oss“! (Gruß im Karate)

Ähnliche Beiträge

6 Kommentar(e):

  1. Sandra Rosentreter

    Sehr schöner Netzauftritt! Helena freut sich schon auf Donnerstag.

    Januar 31, 2017 Antworten
    • Patrick

      Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns auch schon auf viele fleißige Karateka 🙂

      Januar 31, 2017 Antworten
  2. Andi

    Los geht’s!

    Januar 31, 2017 Antworten
  3. Horst

    Ich wünsche Euch einen guten Start und für die Zukunft viel Erfolg.

    Februar 01, 2017 Antworten
    • Stephanie

      Dankeschön 🙂 Wir sind gespannt, welche Herausforderungen uns noch erwarten und freuen uns, endlich starten zu können.

      Februar 01, 2017 Antworten

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.