+49 (7634) 50 82 98

Unsere Info-Flyer sind da

Da wir immer wieder nach Info-Material in Papierform gefragt werden, haben wir uns dazu entschieden eine bescheidene Auflage von 1.000 Flyern drucken zu lassen. Die Flyer enthalten die wichtigsten Informationen zu unserem Angebot, den verschiedenen Trainingsgruppen und alle relevanten Kontaktdaten. Das Infomaterial liegt derzeit im Rathaus Eschbach und in Uwe’s Weckleladen in Eschbach aus. Interessierte können sich die Flyer aber auch gerne während unserer Trainingszeiten abholen oder einfach über die Geschäftsstelle anfordern.

Zum Schulsommerfest am 07.07.2017 werden wir selbstverständlich auch eine größere Menge der Flyer auslegen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.