+49 (7634) 50 82 98

Maiwanderung 2017

Am Montag, den 01. Mai 2017, unternahmen wir unseren ersten Vereinsausflug. Einige Mitglieder aus unseren Erwachsenen-Gruppen kamen mit Kind und Hund im Münstertal zusammen, um den trainingsfreien Feiertag aktiv für eine Wanderung zu nutzen.

Gestartet wurde auf dem Parkplatz des Klosters St. Trudpert im Münstertal. Der steile Anstieg zu Beginn sorgte für wohlige Wärme an diesem doch relativ kalten Tag. Wir wanderten ostwärts das Tal hinauf, wo wir das wunderbare Panorama und die frische Luft auf uns wirken ließen. Das Wetter blieb uns glücklicherweise treu! Auf unserem Weg nieselte es nur einmal kurz, sonst blieb es trocken. Bei der Wassertretanlage ging es im kleinen Bogen das Tal wieder hinunter, wo wir nach eineinhalb Stunden trocken und hungrig an unserem Ziel ankamen: Dem historischen Landgasthaus zur Linde! Hier kehrten wir gerne ein und ließen es uns im gemütlichen Kaminzimmer so richtig gut gehen.

Vielen lieben Dank an das Team und den Chefkoch der Linde für den freundlichen Empfang und das leckere Essen!

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle, die mit uns gelaufen sind und mit uns gespeist haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.