+49 (7634) 50 82 98

Jahresfeier 2017 und 1. Geburtstag

Am Sonntag, den 10. Dezember 2017, haben wir unsere erste Jahresfeier veranstaltet und dabei auch gleich den ersten Geburtstag unseres jungen Vereins gefeiert. Es sollte ein außergewöhnliches Event werden, an dem alle großen und kleinen Mitglieder teilnehmen können, das sportlich fordert und bei dem Teamwork gefragt ist. So trafen sich alle inklusive Familienangehörigen beim Laser Space Freiburg, um bei ein paar flotten Runden in der Lasertag-Arena gemeinsam Spaß zu haben.

Drei Stunden lang traten verschiedene Gruppen gegeneinander an, wobei Kids und Erwachsene getrennt voneinander spielten. Die Kinder spielten im normalen Modus, wo mit mehr Lebenspunkten gespielt werden kann. Bei den Erwachsenen hingegen war mehr Taktik gefragt, denn diese hatten nur einem Lebenspunkt und mussten sich bei einem Treffer sofort wieder aufladen. Es wurde viel gelacht und geschwitzt, die Teams funktionierten zunehmend immer besser und probierten viele verschiedene Angriffs- und Verteidigungsstrategien aus.

Nach dem Spielen wurde zum Abschluss der Jahresfeier noch der Pizzadienst ins Laser Space bestellt. Die beiden Trainer und Vorstände Patrick und Stephanie dankten bei einer kleinen Rede allen Anwesenden für ihr Kommen und überreichten den stillen, aber so wertvollen Helferinnen und Helfern ein kleines Präsent.

Dieses besondere Erlebnis wird allen sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war einfach großartig! Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal beim Laser-Space-Team für die tolle Betreuung vor Ort. Wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar(e):

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.