+49 (7634) 50 82 98

Geänderte Trainingszeiten für unsere Kids

Wir sind überaus glücklich und stolz darüber, dass so viele Kinder bereits den Weg zu uns in den Verein gefunden haben. Damit alle ihrem Wissenstand entsprechend gefördert werden können, werden wir nach den Pfingstferien, also ab dem 7. Juni, die Gruppen aufteilen.

 

Montags wird sich nichts ändern:

Alle Kinder, die bereits bei uns trainieren, dürfen weiterhin an diesem Wochentag das Training besuchen. Bloß neue Anfänger werden montags nicht mehr aufgenommen.

 

Donnerstags wird es folgende Änderungen geben:

Alle Kinder bis Gelb-Orange-Gurt sowie alle Anfänger und Schnupperkinder, trainieren eine Schulstunde lang von 18:00 Uhr bis 18:45 Uhr.

In der folgenden Trainingseinheit von 18:45 Uhr bis 19:30 Uhr sind dann alle Kinder ab dem Orangenen Gürtel an der Reihe.

 

Und noch ein wichtiger Hinweis an die Eltern:

Keine Sorge! Geschwisterkinder mit einem anderen Gürtelgrad dürfen selbstverständlich in der Halle warten, solange das Geschwisterchen trainiert. Es muss nicht extra gefahren werden. Die Geschwisterkinder können auch weiterhin gemeinsam gebracht und abgeholt werden.

Bei Fragen stehen die Trainer jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen auch weiterhin viel Spaß beim Training und freuen uns schon, euch nach den Ferien wieder zu sehen!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse uns eine Nachricht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.